Wir brauchen einander!

Wed, 02 Aug 2023 15:24:46 +0000 von Iris Junge

Austragen der Gemeindebriefe
Sie sind gerne an der frischen Luft und gehen gerne spazieren? Viermal im Jahr werden unsere Gemeindebriefe „mittendrin“ verteilt. Welche Straße und wieviele Gemeindebriefe Sie verteilen möchten, das entscheiden Sie ganz allein.
Offene Kirche
Die St.-Marien-Kirche ist einer der schönsten Orte in Uelzen. Damit Einheimische und Gäste unserer Stadt die Möglichkeit haben, sie zu erleben und Ruhe zu finden, benötigen wir Menschen, die im Team der Offenen Kirche mitarbeiten und für 90 Minuten die Kirche beaufsichtigen.
Besuch älterer Gemeindeglieder
Es gibt viele Menschen in Uelzen, die einsam sind. Und das sogar an ihrem Geburtstag! Der Besuchsdienst von St. Marien Uelzen besucht die älteren Gemeindeglieder und überbringt Geburtstagsgrüße. Dies ist eine sehr sinnvolle und dankbare Aufgabe.

Bist du sicher?