Heiligabend in St. Marien „Weihnachten mal anders“

Wed, 21 Oct 2020 07:14:36 +0000 von Iris Junge

In diesem Jahr feiern wir unsere Gottesdienste am Heiligen Abend draußen auf dem Kirchenplatz neben der Kirche. Eine Bühne und ein Weihnachtsbaum werden aufgebaut sein. Unter freiem Himmel ist es uns möglich, die traditionellen und fröhlichen Weihnachtslieder zu singen, mit denen wir so viel verbinden und die uns so sehr am Herzen liegen. Aufgrund der wahrscheinlich niedrigen Temperaturen und Witterung werden unsere Gottesdienste nicht länger dauern als 30 Minuten. Wir laden herzlich zu folgenden Open-Air-Gottesdiensten ein: Um 15:00 und 16:00 Uhr gibt es zwei Familiengottesdienstes und um 17:15 und 18:15 Uhr zwei traditionelle Formate. Der Gottesdienst in der Christnacht findet wie gewohnt um 23 Uhr statt. 
Die beiden Gottesdienste am 1. und 2. Weihnachtstag finden jeweils in der Kirche zu den gewohnten Zeiten um 10:30 bzw. um 17 Uhr statt. Achten Sie bitte auf unsere Aushänge und die Informationen in den öffentlichen Medien. 
Bestätigen

Bist du sicher?